KAD - A - Missionsbefehl - SD: 12079.1460

CO: Arscosea Chakoty - XO: Jadzia Bennet

Moderatoren: John Connor, Operationsstab

KAD - A - Missionsbefehl - SD: 12079.1460

Beitragvon John Connor » Do 2. Dez 2010, 13:43

Werte Crew der USS Stardust!

Neue Daten der Satyren haben uns den weiteren Weg in unseren Nachforschungen des Shedar Imperiums geliefert, auf dem Planeten Horeca befand sich nach den Archiven dieser Rasse ein Außenposten ihrer Götter, wir wissen das die Shedar sich in die Belange der Satyren eingemischt hatten und hoffen dort weitere wichtige Details in diesem gewaltigen Puzzel zu finden. Die Informationen die wir bisher gesammelt haben sind beeindruckend, und übertreffen alles was wir bisher über den Gammaquadranten wussten. Dennoch die Informationen die wir noch nicht haben überwiegen das unvorstellbare noch um einiges, ich bin Stolz Sie als meine Crew an meiner Seite zu haben.

gez. Arscosea Chakoty , FleetCaptain
Kommandierender Offizier der USS Stardust
Benutzeravatar
John Connor
Kommandierender Admiral
 
Beiträge: 1237
Registriert: Di 28. Jan 2003, 18:32
Wohnort: Irland

Zurück zu USS STARDUST

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron