STA- Erster Führer Bratan- Chiasmar - Log01 SD:12084.1345

CO: Arscosea Chakoty - XO: Jadzia Bennet

Moderatoren: John Connor, Operationsstab

STA- Erster Führer Bratan- Chiasmar - Log01 SD:12084.1345

Beitragvon Chakoty » Di 7. Dez 2010, 12:28

STA- Erster Führer Bratan - CO- RPG33-Log01 SD:12084.1345

Hauptpersonen: geistiger Führer Kelan,

Nebenpersonen: Besatzung der U.S.S. Stardust

Wörter:1,192

~~~~~~~Rückblick~~~~~~~~~~~~~~~~~~



=/\=Planet Dellar / Rebellen Stützpunkt Alpha =/\=


Der Stützpunkt war durch die Feuerstellen die überall entzünden wurden Orangen rot erhellt, das Emblem das wir an die Anlehnung unserer wahren Götter gefunden hatten prangte über einer steinernen Erhöhung. Wir hatten einen großen Sieg gegen unsere Unterdrücker und die falschen Götter, die Wechselbälger davon getragen. Nach dem wir den Vorta Sholz in einen Hinterhalt gelockt hatten erbeutete wir ein gesamten Schlachtkreuzer des Dominions der neuesten Bauart, viele Brüder die geblendet wurden von den falschen Göttern und gefügig gemacht wurden durch das Ketracel White vielen dabei aber einige konnte Ich davon überzeugen sich unserer Suche nach dem wahren Weg anzuschließen. Wir hatten mittlerweile genug Ketracel White erbeutet um alle unsere Truppen der Chiasmar Jemhadar auf Dauer versorgen zu können.

Diese neu gewonnen Freiheit nützten wir nicht um unserer Brüder gefügig zu machen, nein wir nützten es um ihnen Freiheit zu geben.

Heute war der Tag an dem ich zum Ersten Führer der Chismar Jemhadar ernannt wurde, das erste mal in der Geschichte meines Volkes erwählten mich die Krieger zu Ihrem Anführer nicht weil ich meinen Vorgänger getötet hatte sondern weil ich ihnen eine Vision zeigte und mich im Kampf gegen unserer Feinde bewiesen hatte. Der bisherige Höhepunkt war die Erbeutung unseres neuen Flagschiffes der „Shekar“

Ich stolzierte voller Stolz durch die Gasse die hunderte Jemhadar gebildet hatten hinauf zum Ernennungsplatz. Dort erwartet mich Kelan, der erste Jemhadar der den wahren Weg gefunden hatte, er war zu unserem Geistigen Führer geworden und predigte uns die Lehren der wahren Götter.

Unter Jubel und kämpferischen Gebrüll meiner Brüder schritt ich die Treppen hinauf.

Kelan ergriff das Wort.

„Brüder der Chismar, heute wird ein denkwürdiger Tag sein. Das erste Mal in der Geschichte unseres Volkes seit über tausenden von Jahren wird einer von uns und kein Lakai der falschen Götter unserer Geschicke befehligen. BRÜDER… Bratan hat sich in vielen Schlachten als würdiger Anführer bewissen und erkannt das unserer Falschen Götter ihre macht nur durch die Unterdrückung unseres Volkes mit Ketracel White erlangt haben aber der wahre Weg lehrt uns das die wirklichen Götter dieses Quadranten uns von dieser Droge und den Einfluss der falschen Götter befreien werden“ er wandte sich nun direkt an mich.

„Bratan die Chismar geben dir ihre Kampfesmacht um Sie auf dem wahren Weg zum Sieg über die falschen Götter zu führen. Herrsche Weiße und die wahren Götter werden uns allen Gnädig sein und unsere Brüder aus der Tyrannei der Gründer führen“

Mit Stolzgeprellter Brust präsentierte ich mich meinen Brüder während Kelan mir das neuen Insignie des Ersten Führers um den Nacken legte.

„BRÜDER… dieser Tag wird der erste von vielen Siegen der Chiasmar sein. Die Ketten der falschen Götter haben wir abgeworfen um eine eigene Nation zu gründen die den Gründern noch das Fürchten lehrt. Noch sind viele unserer Brüder in den Fängen der Vorta und der Gründer aber wir werden dies Schritt für Schritt ändern. Der Wahre WEG zeigt uns allen die Freiheit und wird eines Tages allen Jemhadar Krieger des Gammaquadranten aus ihrer Pein erlösen und sie in die Hände ihrer Brüder der Chiasmar führen. Auf den WAHREN WEG….AUF DEN WAHREN WEG!“ beschwor ich meine Brüder zu Kampfesmut für die zukünftigen Schlachten die es zu schlagen galt.


~~~~~~~Gegenwart~~~~~~~~~~~~~~~~~~



=/\=Planet HORECA / Ruinen von Avlosh/ Tag 23 / 09:20 Uhr =/\=


Endlich nach langer Suche hatten wir den ersten greifbaren Hinweis auf unsere Götter und einen ihrer Großen Tempel gefunden. Wir waren schon drei Tage hier und hatten dennoch noch nicht viel Brauchbares gefunden was meine Laune nicht unbedingt verbesserte.

Zwischen den Ruinen hatten wir einen getarnten Stützpunkt errichtet mein Schlachtschiff versteckte sich hinter einem Mond dessen spezielle Art Sensoren störte das Dominion würde so das Schiff nicht entdecken bei einem etwaigen Vorbeiflug am System.

Ich hörte wie einer der Chiasmar Krieger um Einlass in meine Komandozentrale bat.

Sofort kam einer meiner Leibgardisten herein und bat um meinen Befehl den Krieger vorstellig werden zu lassen.

„Schick Ihn rein“ meinte ich forsch und genervt da er mich gerade beim Studieren der ersten Erkenntnisse störte.

„Erster Führer Bratan, gelobt sei der wahre Weg!“

„Warum störst du mich auf diese Weise wenngleich ich gebot dass ich meine Ruhe erwarte“ schrie ich ihn an und Packte Ihm am Hals.

„Gebieter, es gibt einige Probleme die eures Spruches bedurften. Es wird keiner der Krieger ohne eure Zustimmung etwas unternehmen“ meinte er etwas unterwürfig dennoch noch stolz. Es lag nicht in der Natur eines Jemhadar zu winseln andernfalls hätte ich ihn auch sofort exekutieren lassen.

„Dann Sprich schnell“ blaffte ich und lies ihn los.

„Erster Führer, die Inschriften in den Ruinen sind zweierlei unterschiedlicher Natur. Die einen kennen wir aus der Datenbank des Dominions sie sind vom Volk der HURQUAN, wir können Sie dennoch nur sehr schwierig entschlüsseln. Die zweiten Symbole, nun ja wir finden überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten wir vermuten es ist die Sprache der Götter wir benötigen die Hilfe des geistigen Führers Kelan.“

„Ihr wiest genau das Kelan auf dem Stützpunkt ist, es wird Tage dauern ihn hier her zu bringen. Gibt es keine Chiasmar der den wahren Weg genau so Studiert hat wie Kelan ?“ fauchte ich.

„Wenn Ihr mir erlaubt Erster Führer, nur Ihr habt nach Kelan den waren Weg so studiert“

„Du willst wohl somit andeuten das ich mir selbst diese Schriftzeichen ansehen solle Alpha!“ blaffte ich Ihn weiter streng an.

„Wenn es eure Zeit zulässt Erster Führer“

„Bring mich dort hin“ meinte ich und folgte dem Krieger.

Wir gingen etwas tiefer in die ehemalige Stadt und deren Ruinen hinein und kamen an ein großes lang gezogenes Atrium das in einer Säulenhalle dir von einer Kuppel überspannt war vor Jahrhunderten und jetzt nur noch einige Teile aufwies.

„Dort Erster Führer Bratan, an der Steinernen Tafel“ meinte der Alpha Krieger.

Es waren noch einige andere Chiasmar Krieger dort die mit einigen Technischen Geräten Untersuchungen durchführten.

„Tretet beiseite, der Erste Führer Bratan erblickt die Tafel und wird die Worte der Wahren Götter für uns interpretieren. gelobt sei der wahre Weg !“

Sofort traten alle beiseite und nickten ehrenvoll mit dem Kopf.

Ich stand mich breit vor die Steintafel und versuchte die wenigen Brocken zu übersetzen die mir Kelan über die Schrift der Götter gelernt hatte.

Natürlich lies ich keiner Zeit den Eindruck vor meinen Kriegern aufkommen, das ich nicht ganz genau wusste was dort stand.

„Sie spricht von einer Art Schlüssel zum wahren Weg der Götter. Es steht aber nicht wo dieser Schlüssel zu finden ist. Durchsucht die gesamten Ruinen nach den Schriftzeichen der Götter und dokumentiert Sie. Es Gibt sicherlich mehrere Hinweise zu diesen Steintafeln“ befahl ich Harsch zu den Soldaten die sofort den Befehl umsetzen.



=/\=Planet HORECA / Ruinen von Avlosh/ Tag 24 / 07:40 Uhr =/\=


Es waren zu viele der Tafeln und Schriftzeichen die wir überall fanden ich musste mir selbst eingestehen dass ich wirklich Kelan benötigen würde um alle Schriftzeichen zu übersetzen. Das unterfangen war so schon zu gefährlich ohne vom den Dominion Jäger gefunden zu werden für lange Forschungsaufenthalte war es einfach zu knapp bemessen. Wir mussten das Risiko eingehen.

---TBC---
Bild
"der CO aus Leidenschaft, der USS. STARDUST "
Lieutenant Lellasis Ro´wen & MCPoS Yelris, PO1st Gaius Karan Agarthon(Character)
Schreiber der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , Sicherheitler aus Leidenschaft !
Zwillingsbruder der ÖSF von Bart M.; Metatron der Gophi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
"Stardust - Ein Schiff, eine Crew und ein Team!"
Für die Stardust leben wir! Für die Stardust schreiben wir!
„Fragt nicht, was euer Schiff für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Schiff tun könnt.“
Benutzeravatar
Chakoty
Operationsstab
 
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 23:17
Wohnort: irgendwo in der Galaxie

Zurück zu USS STARDUST

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron