TEN . MLog 06 . Pandora . Rebellin . 12108.1830

CO: Ner'Ayez Diszra - XO: Kelav T'Rish - DXO: Youkichirou Masaoka

Moderatoren: John Connor, Operationsstab

TEN . MLog 06 . Pandora . Rebellin . 12108.1830

Beitragvon Ghjea Lii » Fr 31. Dez 2010, 17:19

Personen: das Team, Anders
Wörter: 553


=^.^= an Bord der Tenjin =^.^=

Die Musik in mir lief immer noch, aber ich hörte nicht mehr so hin. Es war auch jetzt ein anderer Song. Irgendwie war es schneller. Technischer. Musste von meinem technischen Ich kommen. Keine Ahnung. Klang gut. Aber woher meine Stimmen so singen konnten... ich konnte das jedenfalls nicht. Ach egal. Wieso machte ich mir darüber überhaupt Gedanken, seit wann machte ich mir überhaupt über irgendwas solcherart Gedanken? Wieso gerade jetzt? Und was kratzte da so am... oh.
Die Feder. Keine von meinen. Aber der kaputte Kiel kratzte meine Haut.
Dass die anderen weitergingen bekam ich mit, ich ging ja ebenso weiter. Aber ich war etwas langsamer. Den Kopf gesenkt, in Gedanken versunken und nun sah ich die schwarze Feder an, die zum Teil in meinem Rockbund steckte und den flachen Bauch kitzelte.
Normal hätte mich der Gedanke zum Lachen gebracht, dass ein Teil meines Dads unter meinem Rock steckte aber jetzt gerade hoben sich nicht mal meine Mundwinkel. Die Situation war nicht komisch, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten.

Die Musik in mir klang so dumpf. So fern. Wie die Stimmen der anderen. Dafür klang etwas anderes viel näher. Viel präsenter. Ganz anders.
Ich drehte den Kopf von der Feder weg um in einen dieser seitlichen Schächte zu gucken. Was war das gewesen? Hatte ich das wirklich gehört oder war das meine Einbildung? Anders war mit Solar und Rhoya weiter vorn, die anderen gingen hinterher. Ich glaube, die Runzelstirn, also der Klingone, hatte grade irgendwas zum Besten gegeben. Keine Ahnung. Hatte es nicht mitbekommen. Rhoya würde ihm schon eine auflegen wenn er zu lästig wurde. Oder auch nicht. Sie war ja so... nett. Vergleichsweise. Also. Momentan. Und so. Egal.
War da hinten nicht irgendwas? In diesem Schacht? Also schon beim Einstieg? Irgendwie... ich achtete gar nicht mehr darauf dass die anderen gerade um die nächste Biegung gingen, trat nur näher an diesen Schacht heran und bückte mich. Ja. Da hingen ein paar Federreste. Schwarze Federreste.
"Daddy?", flüsterte ich und lugte in die Dunkelheit da drin. War da mein Dad drin? War er hier gewesen, auf der Tenjin? Wo kam denn sonst die Schwungfeder her und die kleinen Federchen hier und... etwas kitzelte meine Wange.
Ich wollte nicht, dass meine Eltern hier waren. Wenn einer hier war, dann der andere auch. Das war immer so gewesen. Es konnte nicht sein, dass nur Daddy hier war und Paps nicht. Nein, wenn dann beide. Aber... da drin? Und... wohin? Und... wieso? Und... wie ging es ihnen? Und...
"Pandora!"
Ich drehte den Kopf, aber musste erst mehrmals blinzeln um Rhoya überhaupt zu sehen, die mittlerweile schon auf mich zustapfte und mich dann weiterzog. "Das nächste Mal hol ich dich nicht.", knurrte sie.
Warum tat sie es dann jetzt? Hatte Solar das gesagt? Ach, egal. Ich ließ mich zum Rest mitschleifen. Anders führte gerade einen Satz mit Richtungsangaben und einem Statusbericht zu Ende, aber ich hörte nicht hin.
Dad... er musste hier sein.
Aber was... ich wusste nicht... Nein, unsere Mission war viel wichtiger. Wenn das alles... dann konnte ich... aber vielleicht war es dann zu... nein, ich durfte nicht daran...
Hörst du das auch?
Was?
Wir bekommen den Weg mit Planierraupen freigemacht.
Ja. Schönes Geräusch.

Das zweistimmige Kichern war irgendwie nicht halb so beängstigend wie beim letzten Mal. Vielleicht gewöhnte ich mich daran.
Cmdr Ghjea Lii
Erste Offizierin der USS Britannia
Adjutantin des Rektors der Akademie
Dozentin für: RPGS, RPGL, STAW, STAM

Cmdr Valar Szin; Lt Tyrone Fernandes; LtjG Chiu Afeoth; SCPO Jayden Solin Stone; Cad Ben Deeuard; Pandora Stone-Soleily

IRC: Cassanna, Catzchen, Meeze
"Was war noch mal Vakuum?" - "Warte... ich hab's im Kopf..."
Benutzeravatar
Ghjea Lii
Operationsstab
 
Beiträge: 1422
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 13:22
Wohnort: CI, Erde

Zurück zu USS PHOENIX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron