RES – Log06 – LtCmdr. Marc Kendric – CSO – 12082.1808

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk

Moderatoren: John Connor, Operationsstab

RES – Log06 – LtCmdr. Marc Kendric – CSO – 12082.1808

Beitragvon Lo'Rash » So 5. Dez 2010, 17:06

RES – Log06 – LtCmdr. Marc Kendric – CSO – 12082.1808

Personen:

Wörter: 597


=/\= Starbase Resolution – irgendwo in den weiten der Base =/\=

“Wie konnte sie das nur tun? Wieso gerade bei mir?“ murmelte ich leise vor mich hin als sich ziellos durch die Gänge wanderte. Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte oder wohin ich sollte. Wohin auch immer. Es war egal. Mir war jetzt alles egal. Es würde wohl noch sehr lange dauern bis ich das verarbeitet hatte, was mir angetan wurde. Wieder und wieder fragte ich mich wieso es ausgerechnet mir passiert war und nicht irgendjemand anderen. Doch auf eine wirkliche Antwort kam ich einfach nicht. Irgendwie musste es mir doch gelingen mich abzulenken. Also trieb ich meine Schritte in Richtung des Freizeitbereiches. Kaum dort angekommen, sah ich mich um ob noch jemand hier anwesend war. Zu meinem Glück war niemand da. Das wäre wohl jetzt auch das letzte was ich gebrauchen konnte. Ich sah in der Ecke einen Boxsack und trat auf ihn zu. Doch bevor ich mich an diesem verausgab, zog ich mir das Oberteil meiner Uniform aus und schmiss es beiseite. Die blanke Wut stieg in mir hoch, welches der Boxsack auch zu spüren bekam. Ich schlug wie wild auf diesen Sack ein.

Irgendwann gab der Sack nach und flog in die Ecke. Doch ich hatte mich noch immer nicht beruhigt. Suchend nach einem neuen „Opfer“ sah ich mich um und mir fiel ein junger Crewman auf, der gerade diesen Bereich betreten hatte. Ohne lange zu zögern lief ich auf ihn zu, drückte ihm Boxhandschuhe in die Hand und schleif ihn zu dem Boxring in der Mitte des Raumes. Mit der Wut in meinem Bauch gelang es mir diesen Crewman in den Ring zu befördern und stieg ebenfalls hinein. Fragend sah er mich an und ich bluffte ihn nur an. “Nicht Fragen. Handschuhe an und boxen.“ In meiner Stimme musste wohl meine Wut zu hören gewesen sein, denn ohne weiteres zögern zog er die Handschuhe an und nahm seine Hände hoch. Kaum waren sie oben, deckte ich ihn mit Schlägen nur so zu. Er wagte es kaum sich zu wehren. Doch ich brauchte jemanden der sich wehrte. Also verringerte ich meine Schläge und gab ihm Gelegenheit sich zu wehren. Endlich hatte ich etwas mehr „Spaß“ an dem Kampf als noch vor wenigen Sekunden. Jetzt wurde es zu einem richtigen Kampf. Er traf mich und ich ihn. Wie lange wir geboxt hatten, wusste ich nicht. Ich wusste nur eines. Wirklich viel besser ging es mir nicht. Meinem Gegenüber konnte ich ansehen, dass er völlig erledigt war. Also beendete ich den Kampf und verließ den Freizeitbereich wieder. Auf direktem Weg lief ich in mein Quartier.

=/\= Starbase Resolution – Quartier =/\=

Etwas erschöpft von dem Kampf trat ich in mein Quartier und lief direkt ins Bad. Auf dem Weg dorthin ließ ich meine Kleidung dort fallen wo ich gerade war und stieg unter die Dusche. Ich spürte wie meine Haut von den Schallwellen getroffen wurde. Doch viel lieber wäre mir jetzt eine echte Dusche gewesen mit echtem Wasser.

Als ich aus der Dusche trat, kräuselte sich meine Haut schon. Doch das war mir egal. Heute war mir alles egal. Nur mit einem Handtuch bekleidet setzte ich mich an meinen Schreibtisch und versuchte meine Gedanken von dem zu befreien was geschehen war. Einfach war es nicht mich auf meine Aufgabe zu konzentrieren. Doch ich musste es. Also zwang ich mich die Daten auf den Schirm zu rufen und weiter zu arbeiten. Heute würde ich mein Quartier nicht mehr verlassen. Ich hatte alles was ich brauchte. Meine Ruhe.
Bild
Schreiber: Lo'Rash Hll`loran
Charakter: Marc Kendric
Der Ewige Lieutenant der ÖSF
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur
Benutzeravatar
Lo'Rash
 
Beiträge: 308
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:18
Wohnort: überall und nirgends

Zurück zu Starbase 98 RESOLUTION

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron