RES – ULog01 – LtCmdr. Marc Kendric – CSO – 12116.1723

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk

Moderatoren: John Connor, Operationsstab

RES – ULog01 – LtCmdr. Marc Kendric – CSO – 12116.1723

Beitragvon Lo'Rash » Sa 8. Jan 2011, 16:16

RES – ULog01 – LtCmdr. Marc Kendric – CSO – 12116.1723

Personen: Noah, Reaver, Shi'nayne Barrison Del'Armgo (alle erwähnt)

Wörter: 587


=/\= Starbase Resolution – Quartier Kendric =/\=

“Oh je. Das war anstrengend.“ stieß ich hervor während ich mich müde auf meinen Stuhl fallen ließ. Meinen Kopf stütze ich auf meine Hände und ich starrte einfach nur in die leere in meinem Quartier. So langsam sollte ich doch damit leben gelernt haben, hier alleine zu sein. Doch wirklich daran gewöhnen werde ich mich wohl niemals. Aber was soll‘s. Es ist und bleibt dann halt so. Müde versuchte ich meine Schultern nach oben zu ziehen. Doch wirklich gelang es mir nicht. Doppelt so schnell wie ich sie nach oben gezogen hatte, fielen sie auch wieder nach unten. Was würde ich jetzt für einen Whirlpool geben. Leise seufzte ich und kämpfte mich, abgestützt auf meinem Schreibtisch, nach oben auf meine Beine. Man konnte mir deutlich ansehen wie sehr mich die letzten Tage, oder waren es Wochen oder sogar Monate? angestrengt hatten. Die ganze Base war in dieser Zeit ein noch größeres Chaos gewesen als es nicht sowieso schon war. Ich hoffe inständig das es jetzt wieder etwas ruhiger wurde nach all dem was passiert war. Das hofften wohl alle hier auf der Base. Zuviel bzw. noch mehr Chaos mochte hier an Bord wohl niemand. Kurzerhand entschloss ich mich meinen müden Körper eine Ruhezeit zu gönnen und verlagerte meinen Standort auf die Couch.

=/\= Starbase Resolution – Büro des CSO =/\=

Deutlich besser ging es mir nach der Ruhephase die ich mir gegönnt hatte und saß schließlich in meinem Büro und stöhnte als ich den Stapel mit den vielen Padd‘s sah, der sich auf meinem Tisch aufgestapelt hatte. Alle Padd’s hatte ich nicht vor mir genauer anzusehen. Die meisten überflog ich nur knapp und legte sie beiseite. Das war etwas was ich diesem Posten hasste. Dieser ewige Papierkram war wirklich etwas, was mich dazu veranlasste darüber nachzudenken diesen Posten, den ich noch nicht so lange inne hatte, wieder abzulegen. Aber wollte ich das wirklich? Darauf kannte ich keine Antwort. Die Zeit war auch etwas was gegen einen leitenden Posten sprach. Ich hatte meinen Sohn schon lange nicht mehr gesehen. Das war etwas was ich dringend nachholen musste solange ich noch die Chance dazu hatte. Ich lächelte leicht als ich an den kleinen dachte.

Kaum hatte ich das letzte Padd gelesen, stand ich auf und verließ mein Büro. Ich konnte ja schließlich nicht den ganzen Tag dort sitzen. Auch wenn ich das am liebsten getan hätte. Doch die anderen aus meiner Abteilung wollten beschäftigt werden. Mit einem leichten lächeln auf meinen Lippen betrat ich also das Labor und sah mich um. Hier und dort saßen einige aus dem Team und arbeiteten still vor sich hin. Aber als ich meinen Blick durch den Raum schweifen ließ, fiel mir eine junge Frau auf, der es scheinbar nicht wirklich gefiel arbeiten zu müssen. Langsam trat ich an die kleine Gruppe, welche sich gebildet hatte und hörte still zu was da vor sich ging. Diese Frau war wirklich die Höhe. Meinte sie wirklich das sie etwas Besseres sei als alle anderen die hier waren. “Meinen Sie das Sie etwas besseres sind? Sie haben hier genauso zu arbeiten wie die anderen auch. Also ran an die Arbeit oder ich muss sie melden.“ knurrte ich sie an. Das hatte mir gerade noch gefehlt. Als wenn ich mit Reaver nicht schon Probleme genug hatte, musste ich mich nun hier auch noch mit einer solchen Frau herumschlagen. Viel schlimmer konnte es ja nicht mehr werden.
Bild
Schreiber: Lo'Rash Hll`loran
Charakter: Marc Kendric
Der Ewige Lieutenant der ÖSF
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur
Benutzeravatar
Lo'Rash
 
Beiträge: 308
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:18
Wohnort: überall und nirgends

Zurück zu Starbase 98 RESOLUTION

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron