RES | ULog01 | Lt. Barrison Del'Armgo | WISS | 12116.1971

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk

Moderatoren: John Connor, Operationsstab

RES | ULog01 | Lt. Barrison Del'Armgo | WISS | 12116.1971

Beitragvon D`uran_Lilith » Sa 8. Jan 2011, 18:44

RES | ULog01 | Lt. Barrison Del'Armgo | WISS | 12116.1971



RES | ULog01 | Lieutenant Shi'nayne Ju'Lie Yoegh'il'rymmin Luen Yoeg' Barrison Del'Armgo | WISS | 12116.1971
Beteiligte Personen :
Erwähnte Personen :
NPC’s :
Stardate : 12116.1971
Wörter: 1198



=^= Fern der Heimat – Auf dem Weg zur Starbase Resolution =^=
Noch immer konnte ich es nicht fassen, dass man mich versetzt hat. Ich grummelte immer wieder vor mich hin. Man hätte mich doch auch Heim gehen lassen können, aber Nein, warum sollte man? Ich hatte ja eine Verpflichtung und diese war dummerweise noch nicht rum. Somit hatte ich selbst die Wahl. Versetzung oder Arrest. Im Arrest hatte ich schon einige Zeit verbracht, da wollte ich dann doch nicht für Jahre hin. Somit nahm ich die Versetzung und war nun auf den Weg zur Starbase.

Auf ein Raumschiff sollte ich nicht wieder. Also war es eine Base. Aber wirklich was ändern wird das sicher nicht. Schließlich war eine Base nur ein Schiff, welches sich nicht bewegte. Mehr war das nun mal auch nicht. „Wann sind wir da?“ Diese Frage stellte ich nun sicherlich zum X-ten Mal und gewiss hing sie dem Piloten schon zu den Ohren raus. „Dann, wenn wir da sind.“ Tolle Aussage. Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen. Innerhalb weniger Minuten war ich dann auch eingeschlafen.


=^= Starbase Resolution – Hangardeck =^=
„Miss? Miss? Wir sind da.“ “Wurde auch Zeit”, murrte ich nur und stand auf. Schnell verließ ich die fliegende Fischkonserve und schaute mich auf dem Hangardeck um. Ein wenig größer, aber sonst auch nichts anders. „Ihre Sachen“, meinte der Pilot noch und warf mir meine Taschen vor die Füße. „Die können Sie…“ Schon war die Luke wieder dicht. Ich verzog mein Gesicht leicht. „So behandelt man also Adelige. Besten Dank“, murrte ich nur und nahm meine Sachen. „Irgendwann wird dem Kerl was Schlechtes wiederfahren. Soviel ist sicher.“


=^= Starbase Resolution – Korridore =^=
Mit meinen Sachen bepackt machte ich mich dann auf die Suche nach meinem Quartier. Da ich ein wenig rum gezickt hatte, gab man mir gleich ein Quartier und somit musste ich nicht erst noch den Quartiermeister – gewiss ein alter widerlicher Kerl – aufsuchen. Dennoch sollte ich mich noch beim Captain melden oder bei seiner rechten Hand. Was meinen neuen Abteilungsleiter angeht, wird der sich noch wundern und gewiss hatte der schon eine Akte von mir. Sollte er die doch studieren, dann musste ich ihm zumindest nichts mehr erzählen.

Doch bevor ich meinen neuen Arbeitsplatz aufsuche, wollte ich erst mal mein Quartier finden. Somit ging ich ruhig durch die Gänge und schaute mich um. Fragen kam für mich nicht in Frage und so zog sich das Suchen ein wenig in die Länge. Doch irgendwann kam ich am Ziel an. Mein Quartier!


=^= Starbase Resolution – Quartier von Lieutenant Shi'nayne Ju'Lie Yoegh'il'rymmin Luen Yoeg' Barrison Del'Armgo =^=
Die Tür tat sich auf und das Licht ging an. Ich blinzelte leicht. Ein kleines Quartier, aber dennoch war es mein Quartier. Ein Wohnraum mit eine anliegende… Küche, ein Schlafzimmer und ein Bad. Was wollte man mehr? Richtig. Alles um das vielfache Größer.

Meine Taschen warf ich ins Schlafzimmer. Das restliches Hab und Gut war schon in Kisten hergebracht worden. Also musste ich nur noch auspacken, was ich aber erst die Tage machen wollte. Warum sollte ich nun schon auspacken, wenn ich vielleicht nicht lange hier bleibe? Das hatte dann doch keinen Sinn und so sparte ich mir unnötiges auspacken und wieder einpacken.

Dafür gönnte ich mir nun aber erst mal was zu trinken. Ich ging in die Küche und an den Replikator. „Ein Wasser“, meinte ich dann und wartete kurz. Einige Sekunden später hatte ich mein Wasser und trank davon. Es tat gut, endlich was trinken zu können. Doch was sollte ich nun machen? Den Captain aufsuchen? Ich nickte leicht und machte mich damit dann auch schon auf den Weg.


=^= Starbase Resolution – Beim CO =^=
Ich schaute mich um und betätigte den Türsummer. Wartete brav das ‚Herein‘ ab und betrat dann das Büro des Captains und ging gleich in Haltung. „Lieutenant Shi'nayne Ju'Lie Yoegh'il'rymmin Luen Yoeg' Barrison Del'Armgo meldet sich zum Dienst“, sagte ich dann und merkte, wie dem Captain erst mal sein Gesicht wegfiel. Ich grinste leicht, während ich weiter in Haltung stand. „Rühren Lieutenant Shi… Ju… Yö… Yög… Bar – wie auch immer.“ Ich biss mir leicht auf meine Lippen, damit ich nicht gleich loslachte. Es gab genug Leute, die Probleme mit meinem Namen hatten. „Shi'nayne Ju'Lie Yoegh'il'rymmin Luen Yoeg' Barrison Del'Armgo“, wiederholte ich dann und sah ich ruhig an. „Wir können es auch zusammen üben.“ Er hob seine Augenbraue und musste auch leicht grinsen. „Ich hoffe Sie hatten einen guten Flug Lieutanent?“ Ich nickte kurz. „Ja, Sir.“ Ausnahmsweise war ich nun mal brav. Meine Akte und den Grund meiner Versetzung war ihm sicher bekannt. „Wie ich las, gab es Probleme in Ihrer alten Einheit?“ Ich zuckte leicht mit den Schultern. „Meinungsverschiedenheiten.“ „Davon wohl recht viele“, murmelte er und ich verzog kurz mein Gesicht. „Am besten melden Sie sich auch gleich bei ihrem Abteilungsleiter. Lieutanent Commander Marc Kendric. Er wird ihnen alles Weitere erklären.“ Ich nickte kurz und war nun schon – Achtung Ironie – begeistert.

„Sie können wegtreten, Lieutanent“, sagte mir der Captain dann und ich nickte leicht. Stand auf und ging. Mit dem Mann würde ich noch meinen Spaß haben. Da war ich mir nun schon sicher.


=^= Starbase Resolution – Wissenschaftslabor – Einige Tage später =^=
Mein erster Tag im Dienst. Juhu. Ich hatte mich ein wenig eingerichtet und nur das nötigste aus dem Kisten geholt. Der Rest sollte noch ein wenig drin bleiben. Wann heute würde sich entscheiden, wie es laufen wird. Ich hatte mich zu den anderen gesetzt. Wir sollten irgendwas untersuchen. Ich fand es mehr als widerlich, was man uns da vorgelegt hatte und weigerte mich. Das erklärte ich meinen Kollegen auch, den es wohl gar nicht passte und so zierte ich mich eben. Während ich mich weiterhin weigerte, mischte sich mein CSO ein. “Meinen Sie das Sie etwas besseres sind? Sie haben hier genauso zu arbeiten wie die anderen auch. Also ran an die Arbeit oder ich muss sie melden.“ Ich sah meinen Abteilungsleiter grinsend an. „1. Ja, ich bin was besseres, was Ihnen eigentlich nicht entgegen sein dürfte. 2. Ja hab ich, aber ich werde dieses widerliche, nicht zu identifizierende Ding anfassen, geschweige denn Untersuchen. Und 3. Ist dies leider mein erster Tag. Wenn es Ihnen also keine Umstände macht, würde ich Sie bitten, mich einer anderen Aufgabe zuzuweisen. Ansonsten wird Ihnen wohl nichts anderes übrigbleiben, als mich zu melden. Nur muss ich Ihnen auch sagen, dass Ihre Mannschaft mir nicht einmal zu hört, denn ich habe sie schon einige Male drum gebeten, das ich was anderes machen darf.“ Ich blickte ihn ruhig an. „Zudem ist nicht bekannt, was es ist, also fragte ich Sie nun, wollen sie eine Tote riskieren? Es gibt leider einiges, was mich das Leben kosten könnte und von daher ist es wohl angebrachter, wenn ich irgendwas machen darf, wo ich nicht mit unbekannten Dingen arbeiten muss. Von mir aus Analysiere ich Ihnen was. Von mir aus auch den Schleim das Dings, aber ich fasse es nicht an.“ Nun war ich gespannt, was von ihm kam. Mehr als dass ich nachher mal die Arrestzellen bewundern gehe, konnte ja nicht mehr passieren. "Zum anderen, wenn Sie mich melden wollen. Dann sollten Sie meinen Namen auch aussprechen können. Ansonsten gibt es sicherlich Komunikationsschwierigkeiten."
Lieutenant D`uran Lilith
Medizinische Offizierin der Starbase Resolution


Stammcharakter: Lieutenant Reaver Soul - Medizinische Offizierin der Starbase Resolution
Nebencharakter: Ensign Skylar Salvation - Sicherheitsoffizierin der Starbase Resolution
Nebencharakter: Lieutenant Shi'nayne Ju'Lie Yoegh'il'rymmin Luen Yoeg' Barrison Del'Armgo - Wissenschaftsoffizierin der Starbase Resolution
Benutzeravatar
D`uran_Lilith
 
Beiträge: 751
Registriert: So 19. Dez 2004, 16:30
Wohnort: Emden

Zurück zu Starbase 98 RESOLUTION

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron