RES – Ulog 01 – CrRec Viktoria Garnet – SEC – 12116.1723

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk

Moderatoren: John Connor, Operationsstab

RES – Ulog 01 – CrRec Viktoria Garnet – SEC – 12116.1723

Beitragvon Wedge Antilles » So 9. Jan 2011, 18:45

Personen: Ricarda, Richards
Wörter 747


=/\= Passagierschiff SS Dauntless =/\=


Da stand ich nun also, alles bereit um meinen Dienst endlich anzutreten. Darauf hatte ich jetzt lange gewartet. Noch einmal zog ich meine neue Uniform glatt, für mein erstes Treffen mit meinem neuen Vorgesetzten wollte ich das alles perfekt war, keine Mängel sollte er finden. Nochmals richtete ich den Rangpin und überprüfte den korrekten Sitz. Alles war so wie es sein musste. Nun hieß es warten, in knapp 30 Minuten würde die Dauntless die Sternenbasis Resolution, meinem neuen Einsatzgebiet erreichen.

Ich war sehr aufgeregt, stellte ich es mir doch um einiges spannender vor als die gesamte Ausbildung. Hier würde ich bestimmt das eine oder andere Abenteuer erleben. Nervös tigerte ich durch mein kleines Quartier und entschied mich gegen einen weiteren Kaffee, ich hatte heute schon genug getrunken. So setzte ich mich auf die Couch im Quartier und führte mir nochmal das Stationsdosier zu gemüte. Es war das einzigste was ich noch machen konnte, der Rest war ja schon erledigt.

Meine Gedanken schweiften allerdings ab und ich dachte zurück an meine Ausbildung und die Zeit davor. Davor war ich jemand der sich an keine Regeln und Vorschriften hielt. Ich hatte das getan was ich wollte und nun? Nun würde ich bald Mitglied in einer Abteilung sein die genau für das Sorge tragen würde, nämlich das Regeln und Vorschriften eingehalten werden würden. Irgendwie war es schon komisch das ich sowas jemals machen würde, aber nun war es so. Immerhin konnte ich mich nur zwischen der Ausbildung in der Sternenflotte oder einer sonstigen Strafe entscheiden, aber ich hatte es recht gut getroffen. Denn die Ausdbildung war das beste was mir passieren konnte, nun hatte mein Leben nämlich wieder eine Zukunft und auch wenn Tante Vanessa es nicht gerne sah das ich nun in der Sternenflotte war, war sie doch Stolz auf mich.

Mein Blick schweifte ab zum Foto meiner Eltern was ich immer dabei hatte. Ich vermisste sie, ich konnte mich zwar nur sehr dunkel an sie erinnern, aber ich konnte es. Ich seufzte tief und wendete meinen Blick wieder dem Dosier zu. "Liebe Reisende, in wenigen Minuten werden wir an der Sternenbasis Resolution andocken, machen sie sich bitte bereit von Bord zu gehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt auf der Sternenbasis" klang die Stimme des alten Captain aus den Lautsprechern. Endlich, es war soweit. Ich ging zum Fenster und hielt Ausschau nach der Sternenbasis, da wir immerhin schon unter Warp gegangen waren.

Dann endlich tauchte die Sternenbasis auf, es war eine einfache Sternenbasis. Das überraschte mich nicht wirklich, aber sie sah Atemberaubend aus. Ich hatte so etwas bisher noch nicht in echt gesehen, wenn man mal von Sternenbasis 001 absieht, aber das hier war anders. Immerhin war das hier mein neuer Arbeitsplatz, so schnappte ich mir meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Rampe.


=/\= SB Resolution =/\=

So setzte ich also meinen ersten Schritt auf neuen Boden. Hier war wirklich viel Betrieb, anders hatte ich es aber auch nicht erwartet. Als erstes würde nun die Überprüfung kommen die auf jeder Sternenbasis erfolgte. Ich ließ also mein Gepäck überprüfen und durfte dann ungehindert durch die Kontrolle gehen. Ich suchte also den nächsten Turbolift und stieg ein. „Deck 200, Sicherheitsbüro!“ befahl ich dem Computer der dies mit einem piepen quittierte und los fuhr.

Die Türen öffneten sich mit einem zischen und ich stieg aus und schaute mich um, atmete noch einmal tief durch und entschied mich erst einmal nach rechts zu gehen. So schulterte ich also meine Tasche und setzte mich in Bewegung. Dann kam mir ein Offizier entgegen, ich packte die Gelegenheit beim Schopf und sprach eben diesen an. „Entschuldigen sie Lieutenant, könnten sie mir sagen wo ich das Büro von Lieutenant Commander Thorson finden kann?“ Die Frau mit den Rotbrauen Haaren stoppte und schaute mich an. Ein Blick an meinen Kragen verriet ihr meinen Rang und so antwortete sie „Natürlich Crewman, allerdings ist der Commander gerade nicht zugegen, aber Lieutenant Richards ist in seinem Büro. Es ist das erste auf der linken Seite wenn sie hier weitergehen“ antwortete der Offizier.

Ich bedankte mich freundlich und ging weiter. Vor der beschriebenen Tür hielt ich inne zog nochmals meine Uniform glatt und betätigte den Türsummer und wartete auf eine Reaktion, die auch prompt kam. „Herein“ hörte ich und die Tür ging auf, ich schritt hindurch und stellte mich sofort Ordnungsgemäß hin, die Tasche neben mir stehend und sagte „Crewman Recruit Viktoria Garnet meldet sich wie befohlen zum Dienst, Sir!“ und wartete auf eine Reaktion.
Wedge Antilles

Bild Bild

Bild
Wedge Antilles
Operationsstab
 
Beiträge: 2113
Registriert: Do 26. Sep 2002, 17:54

Zurück zu Starbase 98 RESOLUTION

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron