Cmdr Saitou - XO - RPG 11/ Log 3 - SD.: 12119.0811

CO: Patrick O'Hara - XO: Hoshi Sato - DXO: Thomas W. Bentin

Moderatoren: John Connor, Thomas W. Bentin, Operationsstab

Cmdr Saitou - XO - RPG 11/ Log 3 - SD.: 12119.0811

Beitragvon Hoshi » Di 11. Jan 2011, 07:09

Erwähnte Personen: Tiru Rakaar, Flinkfuß zu Ennien, Zara Monte
Wörter: 516
Titel: Wut

=/\= Brücke =/\=

Da saß ich nur schon wieder auf diesen Stuhl und schaute mir das Streifenmuster des Warpantriebes an, das an uns vorbei zog. Ich hasste solche langweiligen Dinge Konnte ich doch nicht viel mache, außer hier zu sitzen und mich zu langweilen. Alles lief soweit in seinen Bahnen, wie es sein sollte, wenn man davon absah, dass alle wie kleine Ameisen durch die Gänge wuselten, nur ich saß hier und hatte nichts zu tun. Zu gerne wäre ich jetzt auf gestanden und hätte mich in das Quartier oder auf die Krankenstation verkrümmelt, dort wurde man vielleicht gebraucht.
Seit einiger Zeit hatte ich ein ungutes Gefühl in der Magengegend. Die Klingonen machten mir kaum sorgen ehr irgendwas anderes. Wenn ich wüsste, was es war, dann wäre ich ruhiger, doch es wurde schlimmer.
Und diese Katze machte nur noch alles schlimmer, seit dem sie auf die Brücke gekommen war. Immer und immer wieder ging sie vor mir auf und ab. Sein Schwanz tanzte immer wieder vor meiner Nase herum, so als ob er sagen wollte, wie klein und schwächlich ich war. Er beredete mit Mister Rakaar alles und lies mich außen vor. In mir baute sich immer mehr Wut auf und ich wusste weswegen. Er brachte mich so was auf die Palme.
Ich stand auf murmelte vor mich hin. Sauer war ich auf ihn, er würde noch sehen zu was ich alles im Stande war.
„Wo wollen sie hin Commander?“, hörte ich ihn noch reden, aber die Türen vom Lift schlossen sich und ich wies ihn an zur Krankenstation zu fahren.

=/\= Krankenstation =/\=

Schnellen Schrittes ging ich in das alte Büro von Rosalie welches schon seit ihren Weggang leer stand.
„Ich bring ihn um…“, brüllte ich mehrmals hintereinander. Ich konnte es nicht mehr in mir halten. Zu sehr brachte der mich in Rage.
Die Tür ging hinter mir auf und jemand sprach: „Wen bringst du um? Thomas?“
Es war Zara als ich mich umdrehte, sah ich sie.
„Nein, mit ihm habe ich heute geredet. Es ist ehr der Captain, der mich in Rage bringt. Aber eigentlich wollte ich mich bei dir als Reservemediziner melden. Kannst mich also ganz oben auf die Liste setzten. Dort oben muss ich nicht unbedingt sein, werde ja nicht gebraucht. Also kann ich auch hier helfen.“, meinte ich zu Zara.
„Okay, ist notiert, aber was hat der Captain denn angestellt?“
„Übernimmt alles, sobald es spannend wird und lässt mich dann nur doof rum sitzen. Er ist noch schlimmer als sein Vorgänger und den habe ich überlebt, wie schon 5 weitere. Und ich kenne die Crew.“, meinte ich zu ihr.
Sie ging zu dem Replikator und holte einen Tee, den sie mir gab, bevor sich sagte: „Beruhig dich erstmal und trinke den Tee. Und wenn es immer noch nicht geht, dann verschreibe ich dir eine Übung auf dem Holodeck. Kampfsport, wenn du so was kannst.“
„Wenn du Judo dazu zählst, dann ja. Ich habe den Nana-Dan. Mein Vater war Judomeister und seitdem ich laufen konnte, hatte er mich trainiert.“
Cmdr Asuka Saitou
Erster Offizier der USS Hyperion
und
Lt. Jóhanna Sephara Mínervudóttir
Wissenschaftlerin an Bord der USS Hyperion als Nebencharakter

Personalchef der USS Hyperion

ehemals SMCPOoS Cameron Mary McCloud
SEns Alexandra van der Dag
SLt Cmdr Dr med, Dr sci Kira Hoshi Sato
SLtCmd Yukiko Ito
Früher auf der Starbase 98 Resolution, USS Stardust, USS Fairhaven und USS Shenandoah
Gastcharater B'iJik auf der USS Brittania und Cpt Jonathan Wild ehm.CO der USS Hyperion


Hoshi gehört zu dem Zeitalter der Uralt-Dinos. es ist ein recht ruhiger und friedlicher Dino. Man kann sogar mit ihr kuscheln. Zudem ist der Dino von optimistischer Natur und liebt seine Freiheit.
Zitat von Upu Judge
Benutzeravatar
Hoshi
Operationsstab
 
Beiträge: 1051
Registriert: Do 26. Sep 2002, 12:06
Wohnort: Münster

Zurück zu USS HYPERION

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron