BRI - ULog 02 - Lt.j.G. Penvera - CTO - 12106.1695

CO: Thorn P'Thall - XO: Ghjea Lii

Moderatoren: John Connor, Operationsstab

BRI - ULog 02 - Lt.j.G. Penvera - CTO - 12106.1695

Beitragvon Godo » Mi 29. Dez 2010, 15:57

Personen:
Bild Susanne Jones
Bild Alexis Grant

Wörter: 601

~=A=~ USS Britannia ~=A=~ Deck 07 ~=A=~ Krankenstation ~=A=~

Ich schaute mir die Schäden noch einmal genau an. Der eigentliche Schaden war nicht in der Krankenstation direkt, sondern auf dem Gang dahinter und das war schon irgendwie schlimm. Den konnten wir schnell reparieren, doch eigentlich hatten wir Glück. Hätte es die Krankenstation noch mehr erwischt, dann würden wir nicht so schnell wieder weg kommen von der Station. Im Grunde Glück im Unglück, jedenfalls aus der technischen Sicht. Was wohl aus der personellen Sicht anging, hatten wir mehr als nur Pech, denn erster Offizier und die Chefmedizinerin hatten es dabei erwischt und man wusste jetzt bereits, dass sie nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen wieder auf den Beinen sein würden.

„Lieutenant?“, sprach mich meine Stellvertreterin an und holte mich damit aus meinen Gedanken.
„Ja, Lieutenant Jones?“, fragte ich sie.
„Wir haben nun eine komplette Reparaturliste“, sagte sie und gab mir das Padd.

Ich schaute mir das Padd an, was ich entgegen nahm. Ich ging die Liste durch und ordnete sie gleich um Prioritäten zu haben, doch viel hatte ich nicht daran zu setzen. Susanne hatte zusammen mit Crewman Grant alles aufgelistet und schon nach Prioritäten geordnet. Also gab ich das Padd Susanne zurück.

„Wunderbar, fangen sie gleich an. Wenn was ist ich bin in meinem Büro“, sagte ich zu ihr und machte mich auf den Weg zum Maschinenraum.
„Aye, Sir“, sagte sie und ging wieder weg.

Ich hatte noch einiges zu tun und dazu gehörte auch noch viele Berichte zu lesen und zu schreiben und ich war froh, wenn ich Schluss hatte. Denn der Anzug ging mir auch schon ziemlich auf den Keks. Ein Glück, dass ich in meinem Quartier den Anzug nicht tragen musste, dass tat mir immer sehr gut und meiner Haut tat es auch sehr gut. So musste ich also mein Zeug erledigen und dann würde ich auch Schluss machen und damit war ich richtig froh drum.

~=A=~ USS Britannia ~=A=~ Deck 07 ~=A=~ Inspektion der Reparaturarbeiten ~=A=~ Etwa 1,5 Wochen später ~=A=~

Die Arbeiten hatten leider etwas länger gedauert als gedacht, doch dank der Unterstützung durch die Stationstechniker, hatten wir es dennoch fast geschafft. Wir hatten zwar etwas mehr als drei Tage länger gebraucht, aber wir haben die Schäden beseitigt und konnten uns nun wieder dem Alltagsgeschäft zu wenden. Sicherlich ging der nebenbei auch weiter, doch wir hatten gesagt erst die Reparaturen und dann alles andere, denn der Captain wollte schnell weiter kommen. Nun ging ich mit Susanne und Miss Grant durch den reparierten Gang und überprüften alles ein letztes Mal. Ich wollte der Crewman gleich zeigen, was ihr auch auf einem Schiff bevor stand. Ausserdem zeigte ich so etwas jedem Crewman mal. Schließlich war, dass zum Teil unsere Zukunft war.

„Man hat das Material besser als vorher verarbeitet“, sagte ich als ich mit meinem Tricorder die Stellen scannte.
„Ja, dass stimmt und ich bin wirklich erstaunt gewesen, wie sich Crewman Grant dabei geschlagen hat“, sagte Susanne und lobte damit die junge Frau.
„Machen sie nur so weiter Crewman“, sagte ich zu ihr und wir gingen weiter.
„Ja, Sir“, sagte sie etwas eingeschüchtert, was sie eigentlich nicht sein musste.

Wir mussten uns noch die Reparierten Wände in der Krankenstation anschauen. Wenigstens war dort nicht viel beschädigt worden, sondern war eigentlich nur verrußt gewesen, durch das klaffende Loch in der Wand, was es jetzt nicht mehr gab. Ein Grund mehr zu sagen wir hatten Glück im Unglück. Doch man sollte ja auch nicht immer das Glück herausfordern und das war etwas, was mir überhaupt nicht gerne in den Sinn kam...
BildBild
FleetCaptain Godo Lessman
Bild

Ein anerkannter BOFH. („Bastard Operator From Hell“)
Benutzeravatar
Godo
 
Beiträge: 1512
Registriert: Do 30. Mär 2006, 20:12
Wohnort: In der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft

Zurück zu USS BRITANNIA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron